089 / 21114 - 302 info@meinfinanzcoach.de
Jetzt kostenlos beraten lassen Termin ausmachen

Die MLP Immobilienmesse am 20.07.18 in München war ein voller Erfolg

Es ist inzwischen Tradition geworden, mindestens einmal im Jahr in München eine Immobilienmesse für Kapitalanleger zu organisieren.

Ziel dieser Messe ist es, Kunden und Interessenten die Möglichkeit zu geben, direkt mit Bauträgern zu sprechen. Diese haben nicht nur aktuelle, sondern auch zukünftige Investitionsmöglichkeiten vorgestellt.

Jeder der 9 ausstellenden Bauträger hat den MLP Qualitätsprüfungsprozess durchlaufen und auch bestanden. MLP hat inzwischen für 25 Bauträger grünes Licht gegeben. Diese können nun unseren Beraterinnen und Beratern und deren Kunden Ihre Objekte vorstellen.

Die Aussteller hatten Bestands-, Neubau-, Denkmal- und auch Konzeptimmobilien im Angebot.

Der am meisten besuchte Vortrag war von Herrn Unger zum Thema: „Immobilien in Deutschland – Ist die Anlage in Immobilien noch sinnvoll?“

Eine rundum gelungen Veranstaltung mit vielen spannenden Vorträgen.

Teile diesen Beitrag