089 / 21114 - 302 info@meinfinanzcoach.de
Jetzt beraten lassen Termin vereinbaren

Wir waren wieder im Namen unserer Kunden unterwegs und wollten von der DJE Kapital AG wissen, wie sie die momentane Situation am Kapitalmarkt einschätzen.

Dazu stand uns Stefan Breitner Fondsmanager und Mario Künzel Rede und Antwort. Da wir wieder einen wunderschönen sonnigen Tag erwischt haben, sind wir zum Mittagstisch in den Biergarten gegangen. Hier konnten wir die begonnenen Diskussionen weiterführen.

Wer zu unseren Ergebnissen mehr wissen will, kann gerne zu uns in die Beratung kommen. Es sei nur so viel gesagt, dass die Kennzahlen etwas anderes aussagen, wie die Fondsmanager die Zukunft tatsächlich sehen und auch ihre Fonds entsprechend ausstatten.

Auffällig war, bei der Fahrt nach Pullach, das an allen Ecken und Enden gebaut wird. Auch bei der DJE. Der Bauboom ist ungebrochen.

Teile diesen Beitrag