089 / 21114 - 302 info@meinfinanzcoach.de
Jetzt beraten lassen Termin vereinbaren

Für sein Geld noch passable Erträge zu bekommen bleibt weiter eine Herausforderung. Deshalb war auch unser zweiter Investment-Talk in Augsburg ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage mussten die gebuchten Räumlichkeiten in der Anmeldephase zweimal vergrößert werden. Von 15 Teilnehmern über 40 auf schlussendlich 70 Teilnehmer.

Die ersten Feedbacks zur Veranstaltung konnten wir beim get-together in Erfahrung bringen. Von „Super Veranstaltung„ bis zu „Hervorragender Mix der Themen„ war ausschließlich positives Feedback dabei.

Herr Murat Bakir von Flossbach von Storch gab seinem Vortrag den Titel „Geldanlage war noch nie so einfach“. In den Gesichtern der Teilnehmer konnten wir deren Verwunderung ablesen, waren doch die Meisten mit der Überzeugung aus Ihrer Sicht unlösbarer Probleme in der Geldanlage zum Vortrag gekommen.

Herr Kadir Solmaz von Pictet gab anschließend den Teilnehmern noch viele gute Tipps auf den Weg, wie Sie mit nachhaltigen Investments gutes Geld verdienen können.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Investment Talks mit interessanten Diskussionen.

Teile diesen Beitrag