089 / 21114 - 302 info@meinfinanzcoach.de
Jetzt beraten lassen Termin vereinbaren

Andreas Franke

Leiter MLP Geschäftsstelle München I
Was mich ausmacht: Ich lebe was ich sage

Nur wer selbst erfolgreich und vermögend ist, kann in der Finanzberatung und als Coach authentischer und vertrauensvoller Gesprächspartner auf Augenhöhe sein und bedarfsgerechte Empfehlungen geben.

Im Fokus all meiner Gespräche, steht der Mensch mit all seinen Zielen und Wünschen, die es unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse zu erreichen gilt. Was mich täglich mit Begeisterung ins Büro fahren lässt, ist die Freude am wirtschaftlichen Erfolg meiner Kunden. Immer mehr Familien erreichen oder sichern Ihre schon erreichte finanziell Unabhängigkeit durch meine strategische, fokussierte und zielorientierte Arbeit.

Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Augsburg habe ich mich besonders für die Kapitalmärkte interessiert und dann mein Hobby zum Beruf gemacht, in dem ich 1996 als MLP-Berater startete. Neben meiner fachlichen Expertise zeichnet mich aus, dass ich mich über viele Jahre auch persönlich weiterentwickelt habe. So diente auch meine 5-jährige Coachingausbildung dazu, meine Kunden auf ihrem Lebensweg noch individueller zu begleiten.

Was meine Kunden besonders an mir schätzen ist die persönliche Beratung nicht nur in guten Zeiten (wenn die Börsen gut laufen, Passiveinnahmen steigen und im Leben meiner Kunden beruflich und privat die Sonne scheint) sondern vor allem in herausfordernden Zeiten, in denen nichts so läuft wie man sich das vorstellt (wenn die Börsen schlecht laufen, man berufsunfähig wird oder die Ehe kurz vor der Scheidung steht). In diesen Situationen bin ich für meine Kunden ein Fels in der Brandung, der sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen und sie immer wieder ermutigt, durch das Nadelöhr zu gehen.

Dabei pflege ich einen offenen Austausch, indem auch all die Dinge angesprochen werden, die nicht funktionieren, denn das ist die Basis für eine langfristige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich berate und betreue seit Jahrzehnten die immer gleichen Familien für ein erfolgreich-erfülltes Leben und freue mich darauf, wenn Sie auch dazu gehören.